Seminar: Werde, wer du bist!

Seminar: “Werde, wer du bist!”
mit Priska Hanhart

28. April 2018
Inspiration4Today Schweiz
                  und
Service Agentur International
Rosi Blissenbach
Bernstrasse 308
3627 Heimberg

Tel.: 033 655 06 36 oder
Tel.: 033 655 06 38

Seminar:
Samstag, den 28. April 2018
14:00 Uhr – 17:00 Uhr


Priska Hanhart

Priska Hanhart ist Supervisorin und Coach und Inhaberin von coaching4you in Thun.

Sie hat eine theologische Ausbildung (Bachelor) und arbeitete 7 Jahre bei Jugend mit einer Mission Schweiz. Sie ist seit vielen Jahren im Bereich Beratung und Bildung tätig und verfügt über Praxiserfahrung im Profit- und Nonprofitbereich im In– und Ausland.

2003 bis 2016 leitete sie verschiedene Integrationsprojekte im Auftrag des Kantons Bern und der Stadt Thun (Abteilung Soziales).

Mehr über Priska Hanhart findest du hier:
coaching-bildung.jimdo.com

“Identität” ist ein “universelles” Thema, das uns mehr oder weniger stark beschäftigt und besonders in Lebensübergängen brandaktuell werden kann.

Was ist Identität? Wie entsteht Identität? Ist Identität veränderbar oder ein für alle Mal festgeschrieben? Hat Identität etwas mit meiner Biografie zu tun? Besteht ein Zusammenhang zwischen meinen Persönlichkeitsmerkmalen (meiner Charakterstruktur) und Identität und wenn ja, welcher?

Wir gehen an diesem Nachmittag auf eine Entdeckungsreise. Anhand folgender Fragen kommen wir unserer Identität auf die Spur:

  • Was war bisher? Woher komme ich? Wer gab mir das Leben?
  • Wo stehe ich heute? Wer bin ich? Was macht mich aus? Wodurch definiere ich mich?
  • Womit identifiziere ich mich? Was ist meine Selbstdefinition?
  • Wo will ich hin? Wer kann ich werden? Wozu bin ich “gerufen”?
  • Was ist meine Sinninstanz? Was sind meine Werte/meine Ziele?

Wir beschäftigen uns aus theologischer und psychologischer Sicht mit dem Thema “Identität” und lassen uns für unser Mensch- und Christsein herausfordern und inspirieren.

Willst du dich mit “deiner Identität” auseinandersetzen? Willst du dich besser kennen und verstehen lernen? Beschäftigt dich die Frage: Wer bin ich eigentlich wirklich?

Dann bist du hier richtig und herzlich willkommen!

Bitte fülle nebenstehende Formularfelder aus, um dich für das Seminar “Werde, wer du bist!” anzumelden.

Seminargebühr: CHF 50.00
Anmeldeschluss ist Sonntag, der 22. April 2018!

Anmeldeformular